Nun ist Kaffeezeit





Velibre Kaffeekapseln



Velibre

Wenn ihr gern guten Kaffee trinkt, solltet ihr Velibre kennen lernen. Ihr wedet euch sofort in den Geschmack VERLIEBEN. Ich jedenfalls tat es.

Auf meine Anfrage hin bekam ich eine sehr freundliche zusage für ein Testpaket von Velibre.

Den Bericht dazu könnt ihr hier lesen Klick mich!


------------------------------ Nächster Bericht ---------------------------------


Beanarella Machine Puk und Zubehör


Beanarella

Die erste kompostierbare Kaffeekapsel der Welt!

Ich bin sehr stolz euch Heute diese Weltneuheit vorzustellen.
Der Pionier unter den Kaffeekapseln.
Diese Idee macht es uns einfach Kaffee zu geniessen und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Und das auch noch super lecker.

Du bist nun interessiert mehr darüber zu erfahren?

Hier geht es zum Bericht mit vielen Bildern




-------------------------------Nächster Bericht----------------------------------

Kapselmaschine Cremesso Una Automatic

Cremesso


Die Maschine ist sehr schmal und nimmt deshalb kaum Platz weg. Ich finde die Farbe lila einfach mal toll. Was ganz anderes als das Typische schwarz oder weiß. Die Maschine ist schlicht und einfach oder großes ich nenne es mal tüdeltaddel. Zur Maschine gab es dann auch noch Kaffee und sogar Tee zum Test dazu.

Zum Bericht einfach hier Klicken



-------------------------------Nächster Bericht----------------------------------

velibre Kaffeekapseln 100% biologisch abbaubar

Velibre

schon einmal durfte ich die Kaffeekapseln von Velibre testen.
Als mich Velibre fragte ob ich Lust hätte die Neuen Kapseln zu testen habe ich mich richtig gefreut. Die Neue Kaffeekapseln sind erhältlich Seit dem 20. Mai 2015.

Ich will Bericht und bildersehen und klicke !



-------------------------------Nächster Bericht----------------------------------


san francisco coffee company

sfcc

Bericht





-------------------------------Nächster Bericht-----------------------------

20.12.15 20:20

Letzte Einträge: Inhaltsangabe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen