Spielzeug und Kinderzimmer





BeatBo von Fisher Price
Ich bin erst vor kurzem auf die Sehr schöne Facebookseite MiBaby gestoßen.MIBABY
Das Portal rund ums Shopping fürs Baby! Darunter sind aber auch Produkttester oft gesucht.
Diesmal war der BeatBo von Fisher Price dabei für den sich Jeffersen mein 19 Monate Alter sohn sehr Interessiert. Sobald die Werbung im Tv dafür kommt flitzt er zum Tv und zeigt ganz aufgeregt darauf und wippt auf und ab. So dachte ich also versuch es doch mal und Bewirb dich einfach.ch hab dann gar nicht mehr damit gerechnetals dann auf einmal eine Mail im Postfach war von MiBaby: Herzlichen glückwunsch du bist dabei.................................!!!!
bERICHT ;bILDER UND EIN bEAT-BO vIDEO WARTEN HIER AUF DICH




-------------------------------------Nächster Bericht------------------------



Playmobil Adventskalender 1.2.3 Model: Waldweihnacht
Meine Güte habe ich zur Zeit eine Glücksstähne. Ich bin gleich 2 mal hintereinander Testmutti bei MiBaby.

Bilder, Berichtund ein Video beim Kalender öffnen





-------------------------------------Nächster Bericht------------------------


Girl IT und Penny Girl (Abobox für Mädchen)

Girl It und PENNY Girl (Abobox für Mädchen ab 8 Jahre) Ich stieß auf diese interessante Abo Boxen für Mädchen. Der Meistervertrag stellte mir auf meine Anfrage hin ein supertolles Paket zum vorstellen zur verfügung. Ich selber bin sehr überrascht und begeistert was mich da erwartete
Zeig mir Alles




-------------------------------------Nächster Bericht------------------------

20.12.15 20:05

Letzte Einträge: Inhaltsangabe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen